Kori

in Alpha's 25.12.2010 21:01
von Kori • 12 Beiträge

Allgemeines

Wahl des Tieres: Wolf
Name: Kori
Rasse: Tundra Wolf; Nightwolf; Luftwolf
besondere Fähigkeiten: Amaterasu, Fireeye

Aussehen

Aussehen: siehe AVA
Fellfarbe: look AVA
Fellmuster: look AVA
Augenfarbe: siehe AVA, brennendes Auge

Alte Zeiten

Meine Geschichte: Ich wurde als Welpe wegen meinem Fireeye ausgelacht. Selbst meine Eltern mochten mich nicht, da ich anders als sie war. Ich lief oft Tage alleine umher, ohne zu wissen wo ich hin ging. Eines Tages fand ich einen See. Ich lief nun jeden Tag dort hin. Der See war wundervoll. Eines Tages traf ich einen mir unbekannten Wolf dort. Dieser trank gerade Wasser, als er mich bemerkte knurrte er mich an und ich zuckte zusammen. Ich sah ihn verängstigt an. Er hörte auf zu knurren als er mein Auge sah und erstarrte. Ich glaube er hat sich mehr vor mir gefürchtet als ich mich vor ihm. Ich ging einige Schritte zurück, doch der Wolf verneigte sich vor mir. Ich wusste nicht was dies heißen sollte, doch bald merkte ich das ich von ihm akzeptiert worden war und ich traute mich immer näher an ihn heran. Er erzählte mir das er von einem weit entfernten Krieg kommt. Er klang traurig, also versuchte ich ihn zu trösten. Als er sagte das der Krieg auch hier herkommen würde, wurde ich etwas unsicher. Er versprach mit mich zu beschützen. Als es soweit war verließen wir beide den See und das ganze Gebiet.

Familie

Mutter:
Name: Karira

Vater:
Name: Mero

Brüder/Rüden:
Name/Namen: Kero, Nes

Schwestern/Fähen:
Name/Namen: Klera, Kirikona

Gefährte: Noir
Name/Namen:

Ankunft

Wie kam ich hier her: Gründer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

[URL=http://www.4shared.com/audio/zwZO340m/Rob_Mayth_-_Barbie_Girl.html]Rob_Mayth_-_Barbie_Girl.mp3[/URL]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sly
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 16 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen